Treffen und Impulse am 18.06.2018

Am 18.06.2018 fand ein weiteres Treffen der christlichen Unternehmer in den Räumlichkeiten der Christlichen Schulen in Detmold statt.

Thema an diesem Abend war "Gesucht: Menschen mit Charakter". Der Vortrag wurde gehalten von Prof. Dr. Bernhard Ott.

Weitere Infos zum Referenten:
Nach mehrjähriger Tätigkeit in einem Architekturbüro schwenkte Bernhard Ott schon sehr früh um. Er studierte Theologie und Missiologie in Fresno (Kalifornien) und am Oxford Center of Mission Studies mit Promotion an der Open University, UK. Viele Jahre leitete er das (mennonitische) Theologische Seminar Bienenberg (Liestal, Schweiz). Er ist als Vorsitzender des European Council for Theological Education (ECTE) mit theologischer Bildung in Europa und weltweit vertraut. Als Professor Extraordinarious der University of South Africa (Missiology) begleitet er Masterstudierende und Promovenden.

Hier ein Einblick in unseren gesegneten Abend mit vielen Teilnehmern

IMG 3654
IMG 3655
IMG 3656
IMG 3657
IMG 3658

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok